Startseite
  Über...
  Archiv
  LOVE
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  seite von schatzi
  Nicols Blogchen
  steffi ihr blog
  tami ihr blog
  sarah hat auch nen blog
  danny
  Nana hat auch blog


http://myblog.de/sweetmilka23

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Morgen / Mein erstes Mal

Ja also erstmal *aufgeregtbin* mein erster Eintrag
Hatte den Block schon mal angelegt aber nie Lust hier auch was zu machen aber jetzt dachte ich mir, dass ich es ja doch mal machen könnte

Also wir (mein toller Biokurs=GRUNDKURS) waren heute "morgen" 4:30 (ich würd ma sagen mitten in der Nacht) im Wald zum "vögeln" Ja also nicht was jetzt wieder alle denken :P Wir haben eine gaaaanz tolle Vogeluhr gemacht "juhu". Is nicht so geworden wie der Gersti sich das vorgestellt hat. Aber wir hatten trotzdem sehr viel Spaß vorallem weil so die meißten dirket von ner Party kamen. Ich hatte ja zumindest etwas geschlafen und bin auch echt bequem hingekommen weil der liebe Felix mitkommen wollte und *brum brum* gemacht hat
"Danke" an dieser Stelle an Felix!!

Naja es war wie gesagt sehr lustig da die meisten Leute so müde waren, dass sie schon wieder total überdreht waren und Natascha wollte uns mitteilen, dass sie Vögel gehört hatte und machte "schieb schieb"
Gersti: "was soll das denn sein?"
Natascha: "ja ich kann nicht so gut vögeln"
(alle lachen) *hahaha*

Also war echt mal ganz lustig aber auf eine Wiederholung kann ich verzichten!!

Dann fällt Dienstag morgen nicht mal Bio aus weil unser "lieber" Herr Kruse nen Prob damit hat. Soll der mal so ne scheiß Vogeluhr machen!!
29.4.06 09:37


schick machen

So heute morgen is schick machen angesagt weil muss auf ne Konfirmation (bin ich froh, dass ich sowas nie gemacht hab ). Jan´s kleiner Nachbar hat heute seinen großen Tag. Glücklicherweise meldete der sich gestern noch und meinte, dass wir nicht in die Kirche müssen wenn wir nicht wollen und einfach hinterher zum feiern kommen können Naja schick machen muss man sich ja trotzdem und so muss ich heute unter anderem Schuhe mit Absatz tragen "spaß". Aber man will dem Dorf ja nicht noch mehr Anlass geben zu lästern Reicht schon, dass Jan´s Oma allen erzählt, dass im Wohnzimmer die Lampe wackelt *g*
Ich hoffe ma es gibt was leckeres zu Essen. Jan´s Mum war sich gestern nicht so sicher ob es nun chinesisch is oder italienisch *lol* Kann man ja verstehen is ja fast das gleiche *haha*
30.4.06 10:21


*auahab*

*auahab* füße tun weh von den blöden schuhen aber sonst war cool Also es gab italienisches Essen *jami* Lukas sah richtig schick aus und hat glaube ich auch sehr gut abkassiert. Hätte mich villeicht doch konfirmieren lassen sollen aber irgendwie auch scheiße, dass wie die meißten doch nur wegen dem Geld zu machen.... Naja Jugend von heute.....
Waren bis Abends da aber auf´s Abendbrot haben wir verzichtet weil wir ja noch das Bodolein füttern mussten
So jetzt gucken wir "Das Wunder von Bern" und ich glaub ich lass mir noch meine Füßchen massieren
Morgen kann ich leider nicht beim Reste vernichten helfen weil ich ja mit der Sarah Italiensch lerne
30.4.06 21:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung