Startseite
  Über...
  Archiv
  LOVE
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  seite von schatzi
  Nicols Blogchen
  steffi ihr blog
  tami ihr blog
  sarah hat auch nen blog
  danny
  Nana hat auch blog


http://myblog.de/sweetmilka23

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bin soooooo dumm

So also ja ...... mhhhh war vorhin bei Sarah und sie hat versucht mir Italienisch zu verklickern.... mhhh bin einfach zu dumm! Kann mir halt die Vokabeln und Verben nicht merken der Rest is kein Ding *loL* gibt ja auch nicht mehr *haha*

Haben das ganze aber dann recht schnell aufgegeben und nur noch fix was gegessen und dann hab ich mich auch schon auf den Heimweg gemacht. Mir graute es ja schon davor zu Hause mein Zimmer zu betreten aber nach meiner kleinen Ansprache am Mittag war es plötzlich total sauber
Auch praktisch so muss ich nachher nicht noch aufräumen bevor Felix kommt und wir Ice Age 2 gucken.

Oh die Dvd muss ich erstma noch suchen...... *bin erstmal suchen*
Toll nicht gefunden ... kein Plan wo die is. Jan sagt er hätte mir die Dvd gegeben aber die nirgends...Sehr KOMISCH!!
Naja mal gucken war ich jetzt so heute abend treibe. Kann mich ja metal schon mal auf meine schönen Bio-Stunden morgen früh vorbereiten *hihi*
1.5.06 18:21


Dienstag=Bio :)

Also heute is ja Dienstag und da haben wir zuerst BIO ja und nach unserem tollen ausflug ging es heute gleich lustig weiter wir hatten mal alle wieder keinen Plan von irgendwas und so verstrichen die beiden Stunden dann doch mit der Zeit. aber wir dürfen uns jetzt "vögel ähm vogel experten" nennen *solzbin*

Im englisch unterricht nahm mich sarah dann in den "nachmacher club" auf weil ich ihr ihre kette nachgemacht hab (ihre is schwarz mit großen perlen, meine braun und kleine perlchen aber naja) aber bin kein ehrenmitglied wie steffi (mag sie jetzt nicht mehr *lol* ).
Dann habe ich noch erfahren, dass es demnächst evt. einen "Viehtransport" (Schaf(e)) nach München gibt und ich so eine gewisse Person vielleicht nie mehr wieder sehen muss weile diese sich dann in Bayern durchbläßt was mich persönlich natürlich sehr freut *tanz* *hüpf*

Naja Mittagspause habe ich mich dann in der Mesa mit "lecker" Essen versogt und wollte dannach zu meinem Mathekurs aber der is dann ausgefallen "spaß" es stand natürlich NICHTS am vertretungsplan aber ich bleibe ja gerne die mittagspause in der schule weil ich sonst nichts zu tun hab *grummel* Mein lieber (das ist ernst gemeint) Mathelehrer is nämlich krank Supi und das vielleicht auch Freitag noch aber ich werde erst den Morgen in der Schule erfahren ob ich 2 Stunden länger hätte schlafen können "noch mehr Spaß" weil vorher is ja keine Schule mehr "blöd"

Oki muss dann auch mal meine Sachen packen und dann bald zu Isi weil ich von der Süßen heute ein 3-Gängemenü bekommen werde
2.5.06 15:29


supi gegessen :)

Also ja die Isi hat gestern sehr gut für mich gekocht War supi lecker nur meine Knoblauchfahne hätte jeden in die Flucht geschlagen *haha* Aber Isi darf gerne mal wieder für mich kochen *jami*
Geschlafen habe ich auch sehr gut nur der popo von der Isi kam ab und zu bisschen weit auf meine Seite vom Bett Bald muss ich dann acuh schon wieder los von meinem Isi-Mäuschen um mit Franzi das Geschenk für die zu kaufen *hihi* Freu mich schon auf Samstag und ich hoffe Isi gefällt das Geschenk auch aber ich würde mich freuen *fg*
So an dieser Stelle hat dann Isi eine Bitte an euch alle : Ihr müsst alle die Daumen drücken, dass Samstag schönes Wetter ist!!! *daumen drück*
Ok ihr Süßen ich beschäftige mich dann mal wieder mit der Isabel
3.5.06 10:31


*lol*

So war grade mit Franzi in der Ciddy und wir haben was sehr schönes für die Isi zum Geburtstag gekauft Zwar musste ich so ca. 45 Minuten in der prallen Sonne am Rathaus auf Franzi warten aber naja was tu ich nicht alles für mein Isi-Mäuslein Freu mich schon total auf die Party Naja muss dann mal meine blöden Geschi Hausaufgaben machen "spaß"
3.5.06 14:32


sommer, shopping und nen haufen hausaufgaben :(

Joa also war heute mit der isi in der ciddy
Zunächst bin ich mal zum Haargärtner *g* Der wollte mir supi viel abschneiden und naja irgendwie sollte schon bisschen was ab und jetzt... WO SIND MEINE HAARE. Also soviel is es gar nicht und sieht gut aus aber trotzdem
Aber zum glück wachsen meine Haare ja wie Unkraut *g*
Joa dann bin ich mit der Isi shoppen gewesen und hab schön viel eingekauft Musste auch mal wieder sein Haben uns dann noch unser erstes "freiluft-eis" in diesem jahr genehmigt und dann musste Isi auch bald zu spanisch und ich nach Hause wo ich mich gleich an meine "tollen" Geschi Hausaufgaben setzen werde "spaß" zum glück hat mir die liebe Dani gesagt, dass morgen Mathe ausfällt so kann ich mich morgenfrüh wenn auchnochmal daran setzen *grummel*
4.5.06 18:28


guten morgen

Ja jetzt muss ich schon mal 2 Stunden später zur Schule und bin trotzdem seit halb sieben wach. Naja so hab ich schnell noch Geschi Hausaufgaben fertig gemacht und einmal mein Referat durchgelesen. Bringt eh nix weil bin nachher wieder voll nervös wenn ich denen das erzählen soll *wieder ins bett geh und "krank" werd* Hoffentlich muss sie irgendwas machen damit Geschi ausfällt. Aber sonst geht Schule diese Woche echt voll Nur 2 Tage gehabt und dann heute auch nur 3 Stunden So kann das von mir aus öfter sein Bin viel entspanner
Naja nachher werde ich dann mein Schatzi von der Arbeit abholen und mir heute Abend "Der Patriot" mit ihm angucken weil da gehts ja um mein tolles Geschi Thema

Und morgen is dann der Geburtstag von der kleinen Isabel Dann is mein Baby groß
KAUM ZU GLAUBEN ABER WAHR
KLEIN ISABEL WIRD 18 JAHR!!

Dann fehlt nur noch mein Franzi-Schatzi und dann gehts ab

Hauptsache Wetter is geil aber angeblich sollen den ganzen Tag so 19°C sein und Sonne, das is ja schon ma ganz ok
5.5.06 07:55


tollles wetter

also der isi ihr geburtstag fällt schonmal nicht ins wasser dazu dann auch gleich an dieser stelle :

LIEBE ISI ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

sitze hier grad bei schatzi im garten und gucke allen beim arbeiten zu *faulbin* Aber ich muss mich ja auch schonen damit ich heute abend nicht um 12 einschlafe *hihi* bin doch immer so müde.

den komischen film gestern hab ich doch nicht zu ende geguckt weil irgendwie andere dinge wieder in meinem kopf waren die erstmal "bearbeitet" werden mussten ich glaube das hört nie auf also nen 3/4 jahr sollte doch irgendwie mal reichen. aber andererseits.....sowas is halt einfach heftig und unbeschreiblich scheiße! eigentlich gehts ja auch meistens aber dann kommt es wieder hoch jedes mal wenn alles irgendwie stressiger wird. Klar is das unfair wenn ich es dann an ihm auslasse aber andererseits ..... Dabei liebe ich ihn doch

naja einfach nicht dran denken "lustig" wenn das nur so einfach wäre. was soll ich denn nur machen
6.5.06 11:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung