Startseite
  Über...
  Archiv
  LOVE
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  seite von schatzi
  Nicols Blogchen
  steffi ihr blog
  tami ihr blog
  sarah hat auch nen blog
  danny
  Nana hat auch blog


http://myblog.de/sweetmilka23

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheiß auf .....

Scheiß auf Tobias Regner und vorallem Maik Leon Grosch!!!!
Der Typ der in der Band von Tobias am Bass stand is ungefähr min. 1000 mal geiler!! hab die ganze zeit nur auf den kerl geguckt und sogar meine brille aufgesetzt Ja ich bin krank aber ihr habt ihn nicht gesehen!! Isi ist jedenfalls meiner Meinung *sabber* Naja als dann der Maik spielte saßen Isi und ich auf´m Boden, von Omas und Mamas umgeben und plötzlich meinte Isi "guck da da rechts setz deine brille auf" jana macht das natürlich ganz brav....guckt und *wusch* da steht die geile sau und labert mit dem Kerl der das das Licht oder so gemacht hat. Sind dann "total unauffällig" über den Fußboden gerobbt um ihm näher zu sein *hihi* Mädels eben *lol* Aber leider hat er sich dann auch schon wieder aus dem Staub gemacht *schnief*
Schatz wenn du das ließt: Gegessen wird bei mir immer noch zu Hause!! Da halte ich mich dran Aber gucken darf man ja wohl noch *glubsch* Lieb dich mein Schatzi!!
14.6.06 21:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (19.6.06 22:26)
Du kannst doch dein Schatzi nicht einfach zu hause essen xD +lol+

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung