Startseite
  Über...
  Archiv
  LOVE
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  seite von schatzi
  Nicols Blogchen
  steffi ihr blog
  tami ihr blog
  sarah hat auch nen blog
  danny
  Nana hat auch blog


http://myblog.de/sweetmilka23

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
armer bruno

um das nochmal zu erwähnen ich glaub gestern war tag des schluckaufs hatte doch tatsächlich 9 mal einen *hicks*
naja will eh keiner wissen

heute BIO haben über den "armen bruno" gesprochen. erstmal eine Schweigeminute für alle die so was sinnvoll finden

60
59
58
57
56
55
54
53
52
51
50
49
48
47
46
45
44
43
42
41
40
.
.
.
.
ja ok das reicht es war nur ein total durchgeknallter bär!!
obwohl ich muss an dieser stelle gestehen: ES IST ALLES MEINE SCHULD!!!
Ja ich habe den armen Bruno einwandern lassen damit er ein spezielles Schaf reißt.... leider hat er immer die falschen getroffen weil das trottel Vieh nicht richtung BS gelaufen is!!! Naja das nächste mal bestelle ich einen anderen Spezialisten!!
dann musste ich auch noch extrem schmunzeln als uns agathe wtas über den stützschwanz erzählt hat. jaja der ist halt härter und so

Desweiteren wurden heute weitere Planungen wegen dem Sponsorenlauf getroffen und ich werde den Kreis "meines" Kompetenzteams erweitern können Muss aber immer noch nen Sponsor für mich finden Blöd aber naja Mama und Papa "freun" sich.... können ja schließlich Geld scheißen befürchte schon, dass das kompromisse fordern wird
27.6.06 16:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nikus^^ (27.6.06 17:11)
kompetenz team... olé olé^^
oh arme jana kämpf für deinen sponoren^^ das wird echt ein supi lustiger tag^^ looool
verstehst "sportlich tätig sein" jaja
ach so ja armer bruno^^ peace man^^
hatten wir was auf?
bin leicht verwirrt^^
hast schon meinen neues design gesehen?
naja hdgdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung