Startseite
  Über...
  Archiv
  LOVE
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  seite von schatzi
  Nicols Blogchen
  steffi ihr blog
  tami ihr blog
  sarah hat auch nen blog
  danny
  Nana hat auch blog


http://myblog.de/sweetmilka23

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Joker so leer wie nie

So ihr Lieben, ja ich weiß lange nicht geschrieben *schäm* aber irgendwie.... naja dann schreib ich ahlt heute mal wieder was

Gestern wollte ich mit der lieben Isi mal wieder wegegehen. Joker ...
Hinweg war ja schon mal seeeeeeeeeeehr lustig
Sitzen wir da an der Haltestelle und warten auf unsere Straßenbahn *wart* kommen so zwei Kerle auf´nm Fahrrad angeradelt und als sie an uns vorbei fahren zeigt der erste auf mich und brüllt: "wow bist du hüpsch" zu dumm nur, dass er dabei auf mich und nicht auf die schienen geachtet hat und da mit seinem fahrrad reingefahren ist und sich erstmal sau auf´s Maul gepackt hat es sah echt zu geil aus dachte immer sowas gibts nur im film *lol* naja sein kumpel ihn sau ausgelacht und ich musste mich echt zusammenreißen .... normalerweise wäre ich ja sozial gewesen und hätte gefragt ob er sich was getan hat aber mein gott wer soooo doof is.... hab nur gehofft, dass die nicht zu uns rüber kommen naja die waren dann damit beschäftigt das rad wieder hinzustellen etc. und trotzdem konnte das "unfallopfer" mir noch zubrüllen "ey du brauchst echt nen waffenschein" ähm ja ich weiß ja, dass ich umwerfend bin aber soooo *lol*

naja waren dann irgendwann mal im joker .... total leer sau lahm *scharch* zum glück mussten max, eyleen und sabrina gestern arbeiten so haben wir uns mit denen beschäftigt
das war dann zum glück noch recht lustig
denn anmache nummer 2 ließ auch nicht lange auf sich warten *eingebildet werd*
stehen neben uns 2 kerle und so nen mädel. der eine kerl guckt isi erst mal fett 5 minuten total "unauffällig" auf´n arsch und dann kommt das mädel an und fragt ob wir solo sind *lol* "beide vergeben" war unsere antwort und naja dann wollte sabrina uns noch zum tanzen mit den kerlen verkuppeln aber nein das wollten wir nicht.
Dann hieß es, dass das joker um ca. 1 dicht macht...toll unsere bahn nach haus fährt erst um 4:51?! HILFE....! Aber Sabrina war dann so sozial uns noch rumzubringen
21.7.06 12:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tami / Website (21.7.06 19:05)
*lacht* Mittwoch war Joker auch leer aber es ging noch mussten erst um dreizu machen...ihr müsst dienstag mitkommen wird bestimmt besser hihi
ohje das sind ja anmachen! Ma gut, dass mir so was erspart bleibt


Sarah / Website (22.7.06 13:40)
na ja donnerstags ist joker irgendwie meistens nicht so gut, das habe ich schon mit Julia in den Osterferien festgestellt *ggg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung