Startseite
  Über...
  Archiv
  LOVE
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  seite von schatzi
  Nicols Blogchen
  steffi ihr blog
  tami ihr blog
  sarah hat auch nen blog
  danny
  Nana hat auch blog


http://myblog.de/sweetmilka23

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bio geschrieben

Ja heute Bio geschrieben und mhhhh joa ne ma gucken. Nicole und ich haben erst mal gewettet. Wenn ich schlechter als 7 Punkte schreibe backt sie für mich und wenn mehr als 7 dann muss ich für sie backen. Nicole überleg Dir schonmal was ich hab verkackt
Joa und sonst so?! Freitag mit Agathe, Steckdose, Nicole und Isi im Joker gewesen War eigentlich ricjtig lustig Auch wenn diese Typen von der Tanzfläche echt nen Rad ab hatten. Sonst joa ne lustig wie schon gesagt. Nur Nicole darf nie wieder einen Frappeé (schreibt man das so? auf jeden fall is das lecker) trinken weil ne ....milch macht müde .
Samstag war dann shoppen mit Schatzi angesagt und Abends fett Burger King futtern.....dabei war mir den ganzen Tag schon schlecht Naja Sonntag recht früh home gewesen zum lernen aber irgendwie....mhhhh fucking Bio!! Ich hätte dem alles erzählen können aber nicht das *heul* Naja mach ja nur Abi in Bio. So ja und gestern halt Schule und heute auch *G*
7.11.06 19:16
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nikus (7.11.06 19:20)
lol^^ jaja du hast sicher mehr als 7 punkte du hast sooo viel geschrieben kind!
und ich gewinne einen du backst mir was^^
bio fand ich aber auch doof und ja frappé gedeit nich gut in mein magen -.-^^ müde werd...
hab dich gaannnz doll lieb


Sarah / Website (7.11.06 19:47)
yeah sie lebt noch, sie lebt noch =DD Endlich schreibst du mal wieder =D Ich bin gespannt wer bei euch die Wetter gewinnt xDD


Tami / Website (19.11.06 19:30)
Und, wer hat die Wette gewonnen?*neugierig ist*


nikus (12.12.06 19:06)
natürlich ich ^^ hehehehe xDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung