Startseite
  Über...
  Archiv
  LOVE
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  seite von schatzi
  Nicols Blogchen
  steffi ihr blog
  tami ihr blog
  sarah hat auch nen blog
  danny
  Nana hat auch blog


https://myblog.de/sweetmilka23

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*auahab*

*auahab* füße tun weh von den blöden schuhen aber sonst war cool Also es gab italienisches Essen *jami* Lukas sah richtig schick aus und hat glaube ich auch sehr gut abkassiert. Hätte mich villeicht doch konfirmieren lassen sollen aber irgendwie auch scheiße, dass wie die meißten doch nur wegen dem Geld zu machen.... Naja Jugend von heute.....
Waren bis Abends da aber auf´s Abendbrot haben wir verzichtet weil wir ja noch das Bodolein füttern mussten
So jetzt gucken wir "Das Wunder von Bern" und ich glaub ich lass mir noch meine Füßchen massieren
Morgen kann ich leider nicht beim Reste vernichten helfen weil ich ja mit der Sarah Italiensch lerne
30.4.06 21:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (1.5.06 20:55)
also ich hab das auch nur wegen dem Geld gemacht xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung